• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Servicetechniker Fördertechnik

Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Servicetechniker Fördertechnik Deutsche Bahn - DB Services GmbH Berlin Wartung, Instandsetzung und Inspektion von Aufzügen und Fahrtreppen diverser Hersteller wie z.B. Thyssen, Otis, Kone.

Servicetechniker fördertechnik (w/m)   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Gmbh Regionalbereich Am Standort Berlin Ihre Aufgaben:  Wartung Instandsetzung Und Inspektion Von Aufzügen Und Fahrtreppen Diverser Hersteller Wie Zb Thyssen Otis Kone Erkennen Und Beseitigen Von Komplexen Störungsursachen Ausführung Von Prüfungen Mit Prüfprotokollvorgabe Aufnahme Von Komplexen Mängeln Und Schadensbildern Mit Beschreibung Von Technischen Lösungsvorschlägen Einstellarbeiten An Der Zugehörigen Msrtechnik Zur Optimierung Der Fahrweise Mitwirken Bei Der Erstellen Von Revisionsunterlagen Und Technischen Dokumentationen Verantworten Von Einfachen Instandsetzungsprojekten Ihr Profil: Nachgewiesener Abschluss Einer Mechanischen Und/oder Elektrischen Berufsausbildung Systemtechnische Kenntnisse Der Instandhaltung Von Aufzügen Und Fahrtreppen Fahrerlaubnis Klasse B Erforderlich Sowie Die Bereitschaft Zum Schichtdienst Eigenverantwortliches Wirtschaftliches Denken Und Handeln Sowie Eine Hohe Problemlösungskompetenz Zeichnen Sie Aus Teamfähigkeit Und Ein Hohes Maß An Engagement Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 235938 Fragen Zum Bewerbungsprozess Beantwortet Ihnen Gern Herr Tammert Unter Tel: 030 29716586 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Servicetechniker Fördertechnik Wartung Instandsetzung Und Inspektion Von Aufzügen Und Fahrtreppen Diverser Hersteller Wie ZB Thyssen Otis Kone Berlin

Disponent Winterdienstzentrale (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechnik (m/w) für Automatisierungstechnik
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Düsseldorf)

Lead Risk Management Engineer (m/w/d) | Homeoffice
   Unite (Zentrum)

Prospektverteiler (m/w/d)
   Jobanzeige (Geretsried)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)